Über uns

Computer- & Netzwerke wurde 1993 von André Prätorius gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzisen und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Durch ständige Weiterbildung arbeiten wir dabei nach den neuesten Erkenntnissen und mit den modernsten Technologien.
André Prätorius ist seit 1983 in der EDV-Branche tätig. So arbeitete er u. a. als ausgebildeter Operator im Rechenzentrum des damaligen Kombinates Carl Zeiss in Jena. Die Firma Computer- und Netzwerke bildete Lehrlinge mit erfolgreichem Abschluß vor der IHK aus. Seit 1992 ist André Prätorius als EDV-Dozent und Trainer in der Weiterbildungsbranche tätig, so auch sein Einsatz als Mitglied von Prüfungskommissionen der IHK.